Kann mir jemand ein Tattoostudio in und um Neuss empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Gorilla tattoo grausam. Habe mir dort ein Zungenpiercing stechen lassen, das diagonal und viel zu weit vorne sitzt. es stört pausenlos beim essen und raut mir den gaumen auf (eben weil es so weit vorne ist)... andere piercer haben einen schreck bekommen!

mein 2. piercing (beide an einem tag gestochen sonst hätte ich es woanders machen lassen) war(!) ein tragus piercing. ich weiss nicht was gestoffen wurde, aber diese gesichtshälfte tat wochenlang weh und seitdem habe ich eine ziemliche dicke ader vom ohr aus laufend...das piercing wurde vom arzt entfernt...

ich empfehle serious piercing in düsseldorf!! super laden, sehr sehr sauber und seriös wie der name schon verrät!

Gelocht& Scharfgestochen auf der büttgerstraße in neuss Super Studio mehrere tattoowierer die alle ihren eigenen einzigartigen Stil haben die beiden Piercer sind hervorragend gehe selbst seit Jahren dort hin und noch nie Probleme gehabt sind auch vom Gesundheitsamt empfohlen Lass die Finger von gorillatattoo in neuss die arbeiten die ich von dort gesehen hab waren nicht so Toll

gelocht und scharf gestochen oder skin pin piercing in neuss und Serious Piercing Düsseldorf! :-)).

Wo sollte man in Neuss wohnen?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein wirklich gutes Jobangebot in Neuss bekommen, jetzt Spielen wir mit dem Gedanken dort hinzuziehen.

Kleines Problem ist nur dass ich mich in Neuss überhaupt nicht auskenne. Hab mir auch schon Wohnungen im Internet angeschaut, dort gibt es wenn ich das jetzt richtig verstanden haben einmal Wohnungen in Neuss (Neuss) und z.B. In Korchenbroich (Neuss) letzteres ist aber nicht die Stadt Neuss als solche gemeint sondern der Kreis Neuss. (?)

Vielleicht kann mir einer von euch schöne Stadtteile zum Wohnen nennen?