Kann mir jemand ein Tattoostudio in und um Neuss empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Gorilla tattoo grausam. Habe mir dort ein Zungenpiercing stechen lassen, das diagonal und viel zu weit vorne sitzt. es stört pausenlos beim essen und raut mir den gaumen auf (eben weil es so weit vorne ist)... andere piercer haben einen schreck bekommen!

mein 2. piercing (beide an einem tag gestochen sonst hätte ich es woanders machen lassen) war(!) ein tragus piercing. ich weiss nicht was gestoffen wurde, aber diese gesichtshälfte tat wochenlang weh und seitdem habe ich eine ziemliche dicke ader vom ohr aus laufend...das piercing wurde vom arzt entfernt...

ich empfehle serious piercing in düsseldorf!! super laden, sehr sehr sauber und seriös wie der name schon verrät!

Gelocht& Scharfgestochen auf der büttgerstraße in neuss Super Studio mehrere tattoowierer die alle ihren eigenen einzigartigen Stil haben die beiden Piercer sind hervorragend gehe selbst seit Jahren dort hin und noch nie Probleme gehabt sind auch vom Gesundheitsamt empfohlen Lass die Finger von gorillatattoo in neuss die arbeiten die ich von dort gesehen hab waren nicht so Toll

gelocht und scharf gestochen oder skin pin piercing in neuss und Serious Piercing Düsseldorf! :-)).

Tattoo auf Knochen verlaufen?

Ich habe mir vor einer Woche ein kleines Tattoo hinter dem Ohr stechen lassen.

Genau dort, wo der Schädelknochen darunter ist, ist die Linie jetzt viel dicker geworden.

Kann das eine Schwellung sein, oder verlaufen Tattoos auf dem Knochen gerne mal?

Ich weiss, dass ich extrem dünne Haut habe (Krankheitsbedingt). Ich füge das hier noch an, falls es etwas zur Sache tut...

...zur Frage

hilfe piercing: haut hoch gewachsen

Hab mir vor knapp 3 wochen beim piercer, ein helix piercing gepierct. seit 3 tagen habe ich bemerkt das haut hoch bis zum kugel gewachsen ist. was soll ich jetzt machen?

ahja denn piercing habe ich damals in stuttgart gestochen. müsste dann extra 5stunden fahren um dahin zu kommen.

...zur Frage

Outlines viel zu dick? oder nicht?

Hey ich habe mich am 11.06.2012 tattoowieren lassen, (bei CLASSIC TATTOO VON ALF)

es ist mein erstes Tattoo ich hatte aber trotzdem shr klare vorstellungen.

Ich wollte ein Tattoo welches zart und feminin ist. nicht wirkt wie draufgesetzt.

Nun ja jetzt bekomme ich immer wieder gesagt das die Linien viel zu fett sind.

Das stimmt, das finde ich auch, ich dachte nur das die normal sind. Ich finde außerdem das die Linien stark abgehackt sind... und verruckelt aussehen..wie jemand mit nem tatterich.....

HILFE

Was kann ich jetzt machen?? Wie findet ihr die???

PS: nur OUTLINES... Motiv hab ich selbst gezeichnet...

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

Hallo alle zusammen :)

Nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht, ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tätowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? Vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe Grüße!

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Welches Piercings passt zu mir und wohin?

Hallo, liebe Mitglieder. Ich möchte mal längerem was fragen, ich habe 3 Bilder herundergeladen und ein Bild ist das mit Piercings und die andere 2 Bilder sind von mir, dass ihr mal vergleicht und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu schreibt. Liebe grüße nathalierock9 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?