Wie komme ich nach hause?

Support

Hallo Cat031997,

es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

2 Antworten

Hallo, mein Name ist [+++ durch Support editiert +++]

So vertrauensvoll wie die Nigeria Connection ihre unzaehligen Mails beginnt, in denen man Geld ueberweisen soll, damit man an ein Millionenerbe kommt. Macht Sinn, wenn man so auf die Traenendruesen drueckt. Warum dieser Post der Person stehen bleibt, ist mir ein Raetsel. Im Grunde will er/ sie Geld.

Keine Botschaft lehnt Hilfe ab. Als erwachsenes Kind einer Frau, die mit einem Gambier nach Gambia zieht und schon mehr als 1 Jahr dort lebt? Ich wuesste gern, mit welchem Visum das moeglich ist. Mit gar keinem! Welcher Gambier, der es einmal nach Deutschland geschafft hat, zieht mit seiner deutschen Lebensgefaehrtin zurueck in sein Land? Keiner.

Erstmal solltest du hier nicht deinen Namen veröffentlichen. Die Botschaft muss dir helfen, ansonsten wende dich ans Auswärtige Amt. Du kannst es auch bei einer Hilfsorganisation versuchen, die in Gambia tätig ist vielleicht beim Roten Kreuz.