Filmzitate mit dem Wort "Familie"

4 Antworten

Bei Rosamunde Pilcher solltest du große Auswahl haben :P

Chuck Norris in Missing in Action : Ich roundhouse deine Familie !!!

Kann man sein Kind aus der Familie streichen?

Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll , nehmen wir an , ich möchte meinen Sohn aus dem Haus schmeißen , wenn dieser dann Unterhalt beantragen will , kann ich diesen dann enterben oder ent-familiesieren ( keine Ahnung ob es das Wort gibt ) . Um nicht mehr mit dem Sohn verwandt zu sein oder ihm kein Unterhalt zahlen zu müssen ?

...zur Frage

Harry Potter / Buchzitate

Hallo:) Ich bin ein riesen Harry Potter Fan. In den FIlmen gibt es ja unzählige, aber dennoch super gelungene Zitate..die meisten sind von Albus Dumbledore. Ich wollte fragen, welche dieser Filmzitate auch in den Büchern drin vorkommen. Wenns geht bitte mit Seitenangabe:D Danke:*

...zur Frage

Familie als Rune?

Hey :) Ich würde mir gerne das Wort Familie als Rune tättowieren lassen. Wie würdet ihr das schreiben? :)

...zur Frage

Filmzitate zum Nachdenken

Kennt jemand von euch schöne Zitate aus Filmen wo man noch etwas darüber nachdenkt .... Also einfach Zitate aus Filmen zum Denken ;D

LG FantaFantasy

...zur Frage

Ist es normal, das als einzige der Familie zu haben?

Heyo, ich finde da etwas seltsam. In meiner Familie haben alle die selben Augen, aber ich hab ne Nummer dunklere und habe diese epikanthus medialis falte, die sonst keiner in meiner Familie hat, Großeltern oder so auch nicht. Durch diese Falte wirken meine Augen kleiner als die von meiner Familie und man sieht auch nicht die "Double eyelids" (ich kenne gerade das deutsche Wort nicht.. Diese lidfalte, wo man Zb eyeliner machen kann. Bei mir würde man den eyeliner eben nicht sehen). Das ist ja nicht schlimm und ich finde es auch nicht unästhatisch oder so, aber es ist Komisch und meine Verwandten sprechen mich immer drauf an xD ist das normal, oder..? Falls es was helfen sollte, ich bin türkischer Abstammung. Bei den meisten Türken ist es ja auch nicht da.. Danke für Antworten^^

...zur Frage

Wie kann ich einem Kind das Wort „Familie“ erklären?

Bitte um Hilfe ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?