Wie komme ich mit so vielen Sexualpartner meiner Freundin klar?

10 Antworten

mach schluss oder finde ein Weg damit klar zu kommen

Sorry für diese schlechten Tipps, das ist leider das einzige was ich dazu sagen kann.

Ich würde an deiner Stelle sowieso schluss machen, da du der Mann bist und sie die Grenzen überschritten hat. Lass dir das nicht gefallen, du findest ne neue.

Mranswer90  03.04.2017, 06:55

Klingt bisschen läpsch, aber eig sehe ich es genauso ;)

Eine Beziehung haben und Sex haben sind zwei Paar Schuhe.

Liebe entscheidet sich nicht auf der Bettkante!

Nichtsdestotrotz sind 23 Bettpartner im Lebensalter von siebzehn Jahren eine hohe Hausnummer, ein Umstand, der auch Deiner Liebsten klar zu sein scheint!

DU hast Dich nun eingemischt, und ihren Ex verdrängt... Wohl aus ureigenenem Interesse heraus...^^
Und "datest" sie nun...

Du denkst, Du seist in der Position, ihr etwas "erlauben oder verbieten" zu können...^^

Kommst aber nicht klar damit, dass sie machen möchte, was sie will!

Ein klassisches Dilemma!

Deine Liebste hat ein Problem, sich selbst zu spüren.
Du hast ein Problem mit Deiner Selbstsicherheit. Diese Kombination ist hilfebedürftig...^^

Wenn es Dir tatsächlich um diese Frau geht, dann spring über Deinen Schatten und seh von den vorher gegangenen Kerlen ab.
Wenn Dir dies unmöglich erscheint, mach Dich vom Acker!
Anders wird das nix werden! Vermute ich mal so...^^

F91787
Fragesteller

sie darf machen was sie will nur sie erwartet von mir das ich mit keinen medel mehr schreib und ich habe ihr dann auch gesagt das ich das selbe von ihr erwarte nur wenn sie nicht anderst kann darf sie das solange es keiner ihrer Freundschaft + Leute sind ... damals wollte ich nie was von ihr im Gegenteil ich hatte damals eine mit der ich mich ab und zu getroffen habe und wir redeten immer über eine Beziehung allerdings kam es dann nie so weit mit der denn durch ihre Eifer hat sie es Geschaft das das medel damals kein Bock mehr hatte ..... da sie allerdings das beste ist was mir bis jz passiert ist will ich über den Schatten springen doch ich weiß nicht wie ? ich bekomme es selbst nach einem halben Jahr nicht hin trotz der schönen Zeit wenn ich bei ihr bin denk ich nie drann ich denk immer daran wenn ich hin fahre oder weg gehe ... und sonnst wenn ich irgendwas von ihrer Vergangenheit gesagt bekomme ...

Also da komm ich jetzt nicht ganz mit. Du verrätst ihrem Freund, dass sie ihn betrügt und er macht Schluß.

Nun hast du sie. Nun alle Achtung 24 Typen in welchem Zeitraum? Wäre interessant gewesen. So nun hat sie dich aber schreibt mit ihren Bettgeschichten was dich aufregt.

Na dann sag ihr doch klipp und klar womit du ein Problem hast. Jeder andere hätte das auch. Wie dreist ist das denn. Fragt dich ihren Freund ob sie mit ner ehemaligen Bettgeschichte schreiben darf. Hallo.

Ihr plant eine gemeinsame Zukunft. Damit könnt ihr aufhören. Du wirst das mit den Typen nicht los das wird zu Konflikten führen. Und dann hört sie ja nicht auf.

Wie willst du ihr da vertrauen. Das funktioniert nicht. Das wird nicht lange gehen. Es nagt schon an dir. Warum haust du nicht mal auf den Tisch und sagst was Sache ist.

Alle Typen raus aus dem Handy. Wie gesagt es ist schon dreist zu fragen ob sie mit dem schreiben darf. Also sorry. Irgendwie läuft bei ihr was verkehrt rum.

Aber wenn du ihr nicht klipp und klar sagst was du erwartest macht die munter weiter. Hier einen Rat zu geben ist schwierig denn ich glaube du kommst mit ihrer Vergangenheit nicht klar. Ich glaube auch nicht, dass das Bestand hat. Sorry.

Alles Gute

F91787
Fragesteller

ich habe mit ihr nur wegen dem Stress da ich es ihr Mal sage das sie endlich alle raushauen soll und wie es mich stört wir hatten damals deswegen so Stress das sie abgehauen ist und geweint hatte ... sie hat dann auch alle mal rausgehauen aber dann doch irgendwie nicht .. da sie immer wieder angeschrieben wird sie hat sich auch schon ziemlich geändert aber sie kann sozusagen nicht damit aufhören weil sie sich sonnst alleine fühlt meint sie ... das ich jz mit ihr zsm bin wollte ich irgendwie früher nie .... ich hatte es ihrem Freund damals nur gesagt weil ich mit ihm ab und zu was gemacht habe und ich jemand bin der sowas an sich verachtet und nicht​ ausstehen​ kann wenn so jmd damit durch kommt. aber man kann sich Gefühle nicht wirklich aussuchen und ich will auch jz ne Beziehung mit ihr da ich mich einfach bei ihr wohlfühle ... und ihr wirklich vertraue das doofe ist dabei nur das Bild im Kopf 23 andere und dann meist alle ohne Gummi ....

Daa wird kaputt gehen sorry aber bei soviel vorbelastung geht das in die Brüche.
Du hast arge Probleme mit ihrer Vergangenheit und ihrem Verhalten tust aber auf cool das geht nicht lange gut, dann ist sie wenn sie Kontakt zu ihren Bettgeschichten hält und es stress gibt egal ob du ist okay oder ist nicht okay sagst eh ne Drama Queen auch da ist Konflikt und ständiger Ärger vorprogrammiert. Mal ganz davon abgesehen das sie mit 23 Partnern keine Ahnung von Beziehungen hat und du eh verblendete Vorstellungen davon da deine erste Freundin. Aber lass die rosarote Brille erstmal weg sein und glaub mir die geht (wenn die Beziehung überhaupt noch solange hält) dann sieht du all das was du jetzt noch überspielen kannst nochmal viel deutlicher dann ist es eh vorbei.
Ich weiß du willst das alles nicht hören und wahrhaben und hast nach anderen Antworten gesucht und etwas anderes gefragt aber du willst ja auch ehrliche antworten und ganz ehrlich, tue dir das nicht an das Mädchen bedeutet Ärger und es wird so oder so schmerzlich für dich.

Und wenn du das nicht willst dann sei ein Mann und sag ihr was dich nervt und stört das heißt nicht das sie ihr verhalten abstellen oder ändern wird auch nicht das sie es muss aber dann habt ihr mal die chance ajf ehrlichen Umgang miteinander vorallem du mit dir selber.
Wenn du das nicht tust ist der ganze wir lieben uns so sehr und wollen eine Zukunft miteinander Kram eh geheuchelt wie willst du dir ein Leben mit ihr aufbauen mal wichtige Entscheidungen treffen wenn du ihr jetzt noch nichtmal sagen kannst was dich stört?

F91787
Fragesteller

ich habe es ihr oft genug gesagt wir hatten oft genug deswegen so Stress das sie weint und sagt sie mach eh alles falsch ich sag ihr dann immer ne nicht alles nur diese Sachen das ich mit dem noch nicht klar komme und erklär ihr dann immer wie ich das meine ... und Versuch ihr dann auch zusagen warum ich da so bin und es nicht möchte ( sollte eig logisch sein da ich von ihr aus mit keinem medel schreiben darf außer denen wo sie weiß da läuft eh nie was und dann liest sie immer den Chat ...)

Puh das ist schwer

Da für dich am liebsten eine beziehung mit ihr vorliebt würde ich dir raten sprich mit ihr und mach dir für dich klar wenn sie dir einmal fremdgeht ist schluss.

Ich würde sowas nicht eingehen. Einen beziehungspartner der so sprunghaft ist wäre nichts für mich aber jeder muss es selbst empfinden.  Die bilder und gedanken kann dir niemand nehmen jedoch kannst du diese durch vertraute gespräche mindern.