Sstehen Frauen auf so gangster Typen?

3 Antworten

Die Frauen, die auf die Gangsta stehen, sollten sich mal überlegen, warum sie jemanden haben wollen, die ihr Geschlecht wie Dreck behandeln.

Wie klein muss man sich fühlen um sich so erniedrigen und dehmütigen zu lassen. Ein großer Musiker sagte mal: "Ich wollte Gangsta-Rapper werden, aber ich bin nicht schwarz, habe einen Schulabschluss und habe respekt gegenüber Frauen." Zitat Ende.

Ich denke schon, da sie den bad boy verkörpern. Ist bei jeder Frau denne ich, anders.

Egal, Hauptsache sie haben Geld.

anozh  31.05.2020, 13:51

Gold digger