Wie komme ich mit meiner X Box klar ( Series S )?

wusste nur nicht das man auf den x box button drücken muss um die Konsole anzuschalten weil da kein Power Knopf zu finden war das wäre aber 1 Minute zu googeln gewesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Menü ist sehr umständlich völlig ungewohnt, die Tastenbelegung der Controller auch, wie geht man damit um ?

Daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich habe auch oft die Tasten verwechselt, als ich mir die Xbox gekauft hatte, da ich die Anordnung der Nintendo Switch gewohnt war.

Mittlerweile stellt das aber kein Problem mehr dar.

Atex2010  27.08.2023, 19:55

Same 😂

Das hat was mit rechtlichen zu tun, deswegen müssen die das angeben.

In den USA z.b steht drauf, vor Benutzung Gerät anschalten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung