Wie komme ich legal in die Area51?

5 Antworten

Und wenn Du drin bist, kommen immer engere Sicherheitsabstufung und Berechtigungen, wer was betreten darf. Also hinter den Zaun zu gelangen wird dagegen gesehen relativ einfach sein.

Cocokiki3
Fragesteller

Also glaubst du dass ich es schaffen kann

Mit der notwendigen Qualifikation im US-Militär.

LG und schönen Tag

Cocokiki3
Fragesteller

Das dauert mir zu lange

wenn du eine berufliche Ausbildung hast, die dort benötigt wird

wenn du in der militärischen Truppe bist, die dort Dienst verrichtet

oder wenn du Außerirdischer bist, und in der Nähe mit deinem Raumschiff abstürzt

ansonsten, würde ich sagen:

DU KOMMST HIER NED 'REIN

Wenn du der US-Army beitritts möglicherweise, aber sonst unmöglich.

Wenn du dem Militär dort beitrittst vielleicht, sonst gar nicht