Wie komme ich klar, dass ich wie mein Vater aussehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen. Aber du musst dir keine Sorgen machen & sehe in dir am besten nicht immer deinen Vater, halte dir das nicht ständig vor Augen - denn das zieht dich offensichtlich nur runter wenn ich das recht interpretiere.

Mache dir keine Gedanken & keine Vorwürfe - und sehe dich als eigene Person mit eigenem Äußeren, fühle dich nicht immer an deinen Vater & die Fehler die er gemacht hat erinnert!

Und wenn andere sagen dass du hübsch seist - dann freue dich doch!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke schön, das baut auf:)

1

Du siehst aus wie dein Vater und weist was er getan hat. Dann schau in den Spiegel und sag dir selbst das du vielleicht das Aussehen von ihm hast aber eindeutig mehr aus deinem Leben machen kannst

Aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun das solltest du dir klar machen

aussehen und charakter sind unterschiedliche sachen. (:

Was möchtest Du wissen?