Wie komme ich ins Boot Menü beim Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck auf der Webseite des Herstellers dort steht wie man ins Bootmenü kommt um Linux zu installieren musst du dein Tablet allerdings Rooten auf YouTube gibt,s Tutorials dafür du musst allerdings aufpassen wenn du Mal was falsch gemacht hast könnte dein Tablet Gebrickt werden das heißt das es nicht mehr an geht es gibt einen Softbrick und einen Hardbrick beim Softbrick kannst du dein Tablet noch retten Beim Hardbrick ist dein Tablet eigentlich schon Müll Linux kannst du mit TWRP oder anderen Flash Anwendungen installieren :)

Da Android darauf läuft, läuft dort bereits Linux. Android = Linux, nur eben weiter entwickelt. Dabei solltest du es auch besser belassen. Wenn dich einige Dinge stören, installiere eine Android Version, die nicht Hersteller verseucht ist