Wie komme ich in einen Verein? Und welchen soll ich nehmen?

4 Antworten

Wenn du einen Verein kennst, der dich interessieren würde, kannst du im Internet vielleicht einen Ansprechpartner oder die Trainingszeiten finden. Dann ruf entweder dort an oder geh einfach zum Training hin. In der Regel sollte es möglich sein, einfach mal probehalber ein Training oder mehrere mitzumachen. Dann kannst du dir ein Bild machen und dich später evtl. anmelden.

Schaue nach welche Vereine Dir liegen und gehe einfach hin. Jeder Verein feut sich über einen neuen Spieler.

Guck im Internet nach einen Verein in deiner Nähe :)