Wie komme ich aus der Endcity(2tes End)?

2 Antworten

Durch diese Portale, da musst du eine Enderperle reinwerfen und dann kannst du durch den Brunnen im End in die Overworld.

Du musst nach so einem End-Gateway suchen, und eine Enderperle hineinwerfen. Das bringt dich zurück auf die Hauptinsel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Minecraft)
MrAmazing2  25.11.2019, 16:02

Alternativ kannst du dich natürlich auch einfach zur Hauptinsel bauen wenn du die Koordinaten weißt, du brauchst ca. 1000 Blöcke. Oder du packst deine Sachen in eine Enderkiste und bringst dich um.

Aber die oben genannte Methode ist mit Abstand die beste.