Beim 2ten Date will er für mich kochen,bin ich nur sein dessert?

12 Antworten

Ich hab mal in deinen Fragen gestöbert ... (sorry!) Demnach suchst du ja durchaus männliche Kontakte. Nun hast du einen und er will dich zum Essen einladen und selbst kochen. Er wird wissen, dass Frauen im allgemeinen eine solche Begabung sehr schätzen, du nicht?? Entscheide selbst:

  • Du magst ihn, hälst die Beziehung für ausbaufähig?

  • Du denkst, dass es aus irgendwelchen Gründen ohnehin keine Zukunft hat, dann koch und iss allein.

  • Du willst zwar mehr, aber nicht gleich. Dann sag ihm das, wenn er es nach dem Essen drauf anlegen sollte. Mach deutlich, dass sich prüfen sollte, wer sich binden will. Selbstbewusstes Auftreten mit klaren Aussagen ist immer der beste Weg sich zu verständigen und seinen Standpunkt klarzulegen.

  • Eine Wohnung sagt viel über einen Menschen aus, sieh dich um und du bekommst viele Infos über ihn serviert, eben nicht nur Essen.

  • Biete ihm an ein Dessert mitzubringen, frag ihn dabei gleich, ob es vielleicht etwas aus deiner griechischen Heimat sein könnte (oder so - benenne das Dessert). Dann ist ausgeschlossen, dass du es sein wirst, wenn er nicht ganz begriffstutzig ist.

  • Und außerdem: Vielleicht stellt sich ja heraus, dass du gar nicht abgeneigt bist, ihn etwas von dir als Dessert probieren zu lassen???

Eigentlich würde ich sagen: Guten Appetit und viel Spaß!!

ich denk du machst dir da zu viele sorgen außerdem geschlafen wird erst beim dritten date :D

ne aber echt er will dich halt auf seine art beeindrucken. meiner meinung abwarten und tee trinken du kannst ja jederzeit abrechen wenn er dir zu nahe kommt

Er will die näher kommen und in dem fall mag er dich. Und klar gibt es einen hintergedanken aber wenn du nicht willst ist es auch ok ;)

Liebe geht durch den Magen! - (Hab' ich mal gehört) Vielleicht ist was dran. Meine persönliche Meinung: Nur zusamnnen mit netten Menschen, schmeckt das Essen gut.

LG

Ein hoffentlich gutes essen? Eine nette Unterhaltung? Das ist doch unmöglich zu sagen was sich der Herr dabei denkt wenn ihn hier keiner kennt.

Ich behaupte allerdings das bei weitem nicht jeder Mann solch eine Einladung mit dem fixen Hintergedanken eine Frau ins Bett zu bekommen ausspricht...