Wie komme ich aus dem bootloop raus?

1 Antwort

Bei sowas gehe ich immer schnell zum Handydoktor oder Apple Fachhändler. Da krieg ich auch immer gut geholfen. Und wenn da Tausende von wichtigen Fotos drauf sind, dann würde ich die, wenn das mit der Reparatur geklappt hat, sofort auf eine Festplatte sichern oder mir ein entsprechendes Apple iCloud+ Abo für ab 3 Euro pro Monat holen, damit dann die Daten immer gesichert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobaies448
Fragesteller

wie komm ich denn überhaupt an meine fotos? ich hab es nämlich eben nicht auf icloud hochgeladen sondern ganz normal in der galerie.. fotos/videos sind 240gb+

wrglbrmpft  14.03.2024, 18:52
@tobaies448

Du kommst da nicht ran. Deswegen ja der Hinweise, so bald wie möglich zu einem Handydoktor oder einem Apple Fachhändler gehen, damit du wieder ein funktionierendes iPhone bekommst. Und danach kommst du auch wieder an deine Bilder.