Wie komme ich auf HDMI bei Philips?

8 Antworten

Du kannst über die Home Taste Geräte der Taste zufügen,drücke die Home Taste und gehe dann auf Gerät Hinzufügen,dann kannst Du die Spielekonsole als solche abspeichern auf HDMI 1 und dann über die Hometaste jederzeit aufrufen,so kannst Du jedem Anschluss ein Gerät mit Bezeichnung zuordnen.

HDMI ist kein Sender.

Philips ist eine Firma, die hat keinen HDMI-Anschluss.

Auf der Fernbedienung für das Fernseher sollte ,,Source" stehen. Drücke drauf

DANKE!

hdmi ist kein sender, sondern die aktuelle übertragungsform von digitalen av-signalen auf ein ausgabegerät, z.b. vom pc zum monitor oder zu einem tv-gerät.

viele tv-kanäle senden im hd-format, dazu braucht man kein hdmi-kabel. frei empfangbar sind aber nur die öffentlich-rechtlichen. zum empfang der privaten in hd (oder grundsätzlich mit dvb-t2) und pay-tv-kanäle musst du zahlen.

Schätzungsweise wird man über den Source-Button die verschiedenen Geräteeingänge vom Fernsehgerät wechseln können. Bei dem Fernsehgerät war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, aus der sowas hervor geht.