Wie komme ich auf HDMI bei Philips?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

8 Antworten

Du kannst über die Home Taste Geräte der Taste zufügen,drücke die Home Taste und gehe dann auf Gerät Hinzufügen,dann kannst Du die Spielekonsole als solche abspeichern auf HDMI 1 und dann über die Hometaste jederzeit aufrufen,so kannst Du jedem Anschluss ein Gerät mit Bezeichnung zuordnen.

hdmi ist kein sender, sondern die aktuelle übertragungsform von digitalen av-signalen auf ein ausgabegerät, z.b. vom pc zum monitor oder zu einem tv-gerät.

viele tv-kanäle senden im hd-format, dazu braucht man kein hdmi-kabel. frei empfangbar sind aber nur die öffentlich-rechtlichen. zum empfang der privaten in hd (oder grundsätzlich mit dvb-t2) und pay-tv-kanäle musst du zahlen.

Schätzungsweise wird man über den Source-Button die verschiedenen Geräteeingänge vom Fernsehgerät wechseln können. Bei dem Fernsehgerät war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, aus der sowas hervor geht.

Probiers mal über die "Ok" Taste (einmal drücken), bei mir öffnet sich da die Auswahl der Eingänge, auch vorstellbar ist die "TV" Taste oder im Menü Suchen, falls das nicht hilft, dann weiss DR. Google die Antwort.

ich hoffe ich konnte helfen

mfg Dwayne

Einmal auf die Taste "Sources"

Dann kannst du wählen welchen eingang du benutzen möchtest .

oder Exit wenn es das Menü von Fernseher ist.

Was möchtest Du wissen?