Da ist wohl Wasser eingelaufen. Du hast bestimmt noch Garantie, wenn es möglich ist mach einen Backup und bringe ihn weg.

...zur Antwort

Wenn du deinen Realschulabschluss nicht bekommst muss du auf eine Berufsfachschule und dort dein Schulpflicht absitzen. Das nennt man bf1 wenn du da erfolgreich genug bist kannst du dann bf2 machen wenn du die 2 Jahre erfolgreich bist bekommst du einen Realschulabschluss. Danach kannst du sogar Fach Abitur machen.

...zur Antwort

Spreche mit dem Arzt da drüber bevor du etwas falsch machst.

...zur Antwort

Ich würde mal bei einem Elektriker anrufen und diese fragen dem stellen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir Risale-i Nur es ist anfangs sehr schwer aber mit der Zeit versteht man es.

...zur Antwort

Mache tae kwon Do nicht um die zu schlagen sondern dort lernst du Disziplin und wirst ruhiger und kannst alles besser kontrollieren stress abbauen, alles wird besser. Mit Hass zerstörst du dich selbst nicht andere Menschen. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Antwort

Rufe an und frage nach.

...zur Antwort

Ruf bei den Behörden an da gibt es eine Schulbehörde ich denke auch eine Lehrerbehörde irgendwie sowas wende dich an denen.

...zur Antwort

Ich denke das dein Körper schon die ganzen Schadstoffe abgebaut hat. Du machst ja sehr viel Sport und trinkst auch noch viel Wasser daher denke ich das man nichts feststellen kann. Soweit ich weiß kann der körper die droge in 7 Std abbauen. Es ist ja schon ein bißchen her von daher mach dir kein Kopf.

Mfg

...zur Antwort