Hilfe - Feuersalven aus der Steckdose?

6 Antworten

Nie wieder benutzen!!!

Das Kabel und den Drucker auch nicht mehr.

Bei mir ist die Sicherung rausgeflogen. Ich probierte es nochmals, bis mein PC einen Schaden hatte.

Weg mit allem Unsicheren. Vor allen, wenn man nicht genaustens weiß, wo der Feher liegt.


Wenn dich so eine Feuerwalze an der Hand erwischt kann das u. U. lebensgefährlich werden. Eine Verbrennung wäre dann noch dein kleinstes Problem...




Das habe ich meinen Kindern schon beigebracht, bevor sie richtig sprechen konnten.

0

hört sich jetzt vielleicht dumm an aber versuch da die luft rauszusaugen, kein sauerstoff = kein feuer

Tja, aber die bleibt ja nicht draußen, ein Vakuum bekomme ich in die Steckdose ganz sicher nicht hinein...

1

Ich würde mal bei einem Elektriker anrufen und diese fragen dem stellen.

Klar, nur bekomme ich Freitagsabend keinen und fahre morgen für 4 Tage weg, zu blöd..

0

Ach, wenn die Sicherung raus ist, passiert doch da nichts.

Sofern da nicht bereits was im Verborgenen schmort, nicht.

1

lade mal ein Bild von der Dose hoch.

Ich finde hier keine Funktion zum Hochladen von Fotos.

0

Was möchtest Du wissen?