Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn vergessen?

4 Antworten

Ihr wart kein Paar und du hast seit 2 Jahren Liebeskummer? Sorry aber das kann man nur schwer nachvollziehen.

Er hat dich nicht geliebt und hat nichts unternommen als du den Kontakt abgebrochen hast.

Da ist nun nicht viel was man vergessen muß. Sage dir er will dich nicht. Lass los und klammer dich nicht an Dinge die nie da waren. Sorry aber du klammerst dich an etwas, dass es nie gab.

Schreib Tagebuch. Verletzt? Er hat dir die Wahrheit gesagt und das war richtig. Wie kann er dich verletzen? Da war nie was Ernstes von seiner Seite. Das hat er dir gesagt. Mit verletzen hat das gar nichts zu tun.

Das wird dir sicher nicht gefallen aber so muß man das sehen. Tut mir leid.

Alles Gute

Ich muß jetzt hier noch was sagen. Ich habe mal einen Blick auf dein Profil geworfen.

Diese Art Fragen stellst du seit 2016. Immer, etwas umgeändert aber im Prinzip immer das Gleiche.

Du solltest dringend zu einem Facharzt. Seit 2016 geht das und du hast es bis heute nicht verstanden. Tut mir leid das nennt man stalken.

Und geh zu einem Facharzt du hast ein großes Problem. Ich komme mir leicht ver #arscht vor.

hast du schonmal versucht deine Gefühle in einem Tagebuch oder so aufzuschreiben? oder du könntest ihm in einem Brief schreiben was du alles fühlst und warum du so traurig/sauer bist.. und diesen Brief dann einfach nicht abschicken sondern ihn verbrennen oder ihn zerreißen und wegschmeißen . das hilft mir immer um Menschen loszulassen

Kann meine Ex freundin nicht vergessen was tun?

Ich bin mit meiner Ex freundin jetzt schon 4 monate getrennt und haben auch kontakt abgebrochen aber ich kann sie einfach nicht vergessen immer wenn ich die orte sehe wo wir geimeinsam immer waren denk ich an sie oder wenn ich die Musik höre dir wir immer zsm gehört haben genau das selbe dann...kann man vllt was dagegen tun?

...zur Frage

Kann man durch Hypnose eine Person vergessen?

Ich lernte Anfang November ein Mädchen im Internet (!) kennen. Damals ging es mir schon sehr schlecht, ich ging wegen einer schweren Depression schon nicht mehr in die Schule. Innerhalb der zwei Monate, die ich dann zuhause verbracht habe, habe ich mich immer in dieses Mädchen verliebt, bis sie mehr oder weniger mein Lebensinhalt war, obwohl ich noch nie in echt gesehen hatte. Um Weihnachten herum gestand ich ihr dann, sie konnte es eigentlich nicht glauben, meinte dann aber, sie hätte kein Problem damit. Zwei Wochen später etwa blockierte sie mich. Ich hatte keine Chance, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich habe sie allerdings auch echt schlecht behandelt, was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ist, leider. Wenn ich eine Person liebe, dann kann ich ihr alles verzeihen, außer eine so gravierende Lüge. Und das hatte sie getan.

Ich dachte, ich würde sie hassen.

Dann kam ich in eine Klinik und meine Situation wurde langsam besser und besser. Nach zwei Monaten kamen die Gefühle aber wieder, und ich saß Abends im Garten und habe geweint. In der zweiten Klinik, in die ich Ende März kam, ging es mir immer schlechter. Das Mädchen hatte mich entsperrt. Um mit mir "abzuschließen". Anstatt das als Bestätigung zu sehen, dass ich ihr doch nicht ganz egal gewesen war, habe ich versucht Schuldgefühle in ihr zu erwecken, um sie bei mir zu behalten, ich habe die gleichen Fehler, wie die, als wir noch noch Kontakt hatten, begangen. Sie hat mich wieder geblockt. Mitte Juli wurde ich entlassen, und mir geht es schlechter als vorher. Ich bin heute an dem Punkt angelangt, an dem ich Anfang November war. Und ich kann sie einfach nicht vergessen, obwohl sie vor 9 Monaten den Kontakt abgebrochen hat. Ich habe ihr vor einer Woche einen Brief geschrieben, um vielleicht einen Schlussstrich zu ziehen. Das war unklug, denn ich mache mir jetzt wieder Hoffnungen, da noch nichts passiert ist, hoffe ich, dass sie grade im Urlaub ist und den Brief noch gar nicht erhalten hat.

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte eigentlich nur wissen, ob man durch Hypnose auch eine Person vergessen kann, denn ich hab die letzten acht Monate in einer stationären Behandlung verbracht, und es hat mir augenscheinlich nicht geholfen. Deshalb suche ich jetzt nach alternativen Behandlungsmethoden.

Und danke an die, die sich diesen Text durchgelsen haben. :)

...zur Frage

Wie kommt man am besten über jemanden hinweg?

Das Problem ist ich sehe ihn tagtäglich. Ich hab schon oft vorgehabt ihm aus dem Weg zu gehen und einen Schlussstrich zu ziehen, aber wenn man die Person jeden Tag sieht ist das echt nicht einfach.

...zur Frage

Wie komme ich endlich über ihn hinweg?

Hey, wäre voll gut wenn sich kurz jemand Zeit nehmen würde.

War gestern auf ner party, auf der auch ein typ da war, in den ich verliebt bin(schon ewig) , der aber nichts von mir will. Jedoch war er dann betrunken und ich auch eher. Aber wir haben dann die finger nicht mehr voneinander lassen können (küssen, anfassen). Am tag drauf kam dann das böse Erwachen, dass er das nur gemacht hat, weil er betrunken war.

Jetzt bin ich total traurig, weil das so schön war, aber nie wieder sein wird. Kann ihn nicht vergessen.

Und ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Soll ich ihm sagen und drauf ansprechen was passiert ist, weil er es wegen dem Rausch nicht mehr weiß oder was???

...zur Frage

Belogen betrogen und das nicht nur einmal... wie ertrage ich das?!

Durch eine Freundin habe ich Jemanden kennen gelernt, der von Anfang an schon ziemlich übersturzend war. Ich war seit 3 Monaten Single aber hatte die Beziehung schon lange abgehackt, da ich sie zwecks mangelnder Gefühle beendet habe.

Bei ihm das gleiche, nur hatte sie ihn verlassen, zwecks Lügen, Streit etc. Wir kamen zusammen..

Er hatte ständig Kontakt zu seiner Ex mit der Ausrede er will eine Freundschaft mit ihr, in Wahrheit war er nur noch nicht über sie hinweg, hatte mich mit ihr betrogen, sie hatte hinter meinem Rücken bei ihm gewohnt , ( Ich wohne in einer anderen Stadt ), er hat ihr gesagt er liebt sie, all das während er mir beteuerte er liebt mich.

Nach einem halben Jahr Lügen hab ich das alles rausgefunden, obwohl schon in den 6 Monaten viel viel gelogen wurde, seiner Seite aus.

Seine Ausrede ist , er hat nichts gesagt weil er niemanden verletzen wollte.

Ich aber habe ihm immer gesagt wenn er nicht über seine ex hinweg ist kann er gehen, ich werde nicht sauer sein, er soll lediglich ehrlich zu mir sein, da mich eine Lüge eindeutig mehr verletzen würde.

Dann kam er mit dem Argument er könne nicht schluss machen ....

Nachdem das raus kam hatte er mich fallen gelassen wie ein nichts.

Ich hab mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt, weil ich noch nie eine so falsche Person kennen lernen musste.

Er sagte ihr er hätte mich nie geliebt er hätte immer sie geliebt und wird sie immer lieben, hat um sie gekämpft wollte sie wieder ...

Ich war am Ende.

Sie wollte es aber auch nicht mehr weil sie ebenfalls nichts von mir wusste. und er sie belogen hatte.

Ende vom Lied... nach1 Woche leiden, kam er plötzlich bei mir wieder an ... Er kam tatsächlich an ... und meinte er möchte mich ?

Ich dachte mich schlägt es aus allen Wolken.

Ich hab ihm kein Wort geglaubt. DIe ex will nicht, dann ghet man eben zu der jenigen die einen noch liebt.

Da ich noch nie vorher so belogen wurde... hab ich nach langem hin und her ihm tatsächlich eine chance geben wollen... er hat so auf mich eingeredet, ich konnte mir nicht vorstellen, dass das alles wieder eine Lüge sein soll.- Er sagte wenn er die Augen zu macht sieht er mich, er wäre über seine Ex jetzt hinweg, es war ein Fehler, es tue ihm leid, er würde mich lieben und möchte wieder mit mir arm in arm einschlafen ....

Er kam extra zu mir gefahren...er war es der mich wieder küssen wollte ..mir Hoffnungen machte..

Und im Endeffekt hatte er die letzten Tage wieder seiner Ex den Hof gemacht und das gleiche bei ihr getan, sie besucht, geküsst ... Als es wieder raus kam... hatte er mich wieder fallen gelassen als wäre ich ein nichts... und hat sich wieder nur um sie gekümmert, will sie wieder zurück, redet davon dass er immer nur sie wollte ... Es tut unglaublich weh ein zweites mal wie dreck behandelt zu werden.... ich weiß beim besten willen nicht wie ich ihn vergessen soll ohne daran zu zerbrechen..Es wäre wohl nie so schmerzhaft geworden, hätte er mir nie 2x solch Hoffnungen gemacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?