Wie komme ich auf andere Gedanken?

6 Antworten

Ließ ein Buch, schau einen Film, bastel oder male irgendwas, unterhalte dich mit irgendwelchen Leuten, chatte mit Irgendwem, geh raus, mach Sport, lerne irgendwas, recherchiere über eine Frage, die dich schon länger beschäftigt, hör Musik, iss etwas, koche etwas, räum auf, telefoniere, geh einkaufen oder schlafe einfach um abzuschalten. Es gibt viele Methoden um auf andere Gedanken zu kommen, am besten hilft Ablenkung und wenn du dich wirklich intensiv mit irgendwas beschäftigst, dass du keine Zeit hast, über dein Problem nachzudenken. Ich mach dann einfach oft sehr viel gleichzeitig, damit einfach keine Gehirnkapazität übrig bleibt, um an Probleme zu denken. Klappt meistens ganz gut.

Kleiner Tipp: auf GF kann man sich auch ganz gut beschäftigen und ablenken...

Dich ganz intensiv mit irgendetwas beschaeftigen, was Dir wirklich Spass macht!

Hi,

Lenk dich ab. Geh mit Freunden raus, sprich mit jemanden darüber, verfolge deine Hobbys oder mach dass, was dir einfach Spaß macht.

Aufjedenfall wünsche ich dir alles Gute und du packst dass!

LG

Sieh dir lustige Videos an oder telefoniere mit einem Freund.

Ablenkung tut gut.

Zocken, Youtube, Netflix etc

lenk dich einfach ab