Wie komme ich an "Pippi Langstrumpf" als Klingelton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier bei MLoad: http://www.mload.de/mof/slp.do?XY=LhYw2vfNv2!-1624926341&doc=1141611&contentType=1
Kostet einzeln halt 1,99 Euro.

Danke, es hat geklappt!

0

Hallo! Darf ich mal doof fragen, wie das geht? Wie sende ich den Klingelton vom PC ans Handy? Danke, Elchen

Guck doch mal auf der Homepage von deinem Mobilfunkanbieter. Da kannst du dir sicher sein das es seriös ist und die bieten oft downloads OHNE Abo an. Und bezahlt wird direkt auf deiner Nächsten Handyrechnung.

Natürlich solltest du vorher abchecken, ob dein handy Realtones Unterstützt, sonst bringt dir der Download nicht viel.

Handy klingelt bei lautlos?

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu setzen, dass auch im Lautlos-Modus Anrufe und Nachrichten von bestimmten Kontakten mein Handy klingeln lassen? Und welche sind das? (Wenn ich dafür eine App o.ä. benötige ist das kein Problem)

...zur Frage

Gibt es eine app wo man einen Namen als whatsapp Ton haben kann also wenn mir jetzt luis schreibt das dann einfach eine stimme sagt luis?

Oder eine app wo man whatsapp Nachrichten Ton eintippen kann

...zur Frage

Wie geht die Geschichte?

Sie heißt Pippi auf Krankenbesuch also Pippi Langstrumpf könntet ihr mir sagen wie sie geht ?

...zur Frage

VON KATZE ANGEFALLENE MAUS RETTEN?

Ich sitze vor einer gleichmäßig atmender Maus die von meiner Katzen angefallen wurde. Sie ist höchstens 2 wochen alt und hat sehr warscheinlich ein gebrochenes Hinterbein und sonst KEINE sichtbaren Verletzungen. Sie kricht abundzu hat die augen geschlossen und reagiert wenn man sie vorsichtig anstupst(stock) ich kann und will sie nicht töten weil sie mir bis auf das bein top fit und gesund aussieht allerdings stark unter schock steht. Katze is weg und sie is an einem friedlichen Ort und da wollte ich fragen ob ich noch irgend etwas zu ihrer Genesung tuen kann. Lg pfanni21

...zur Frage

Ist Pippi Langstrumpf auch in anderen Ländern so beliebt wie in Deutschland?

...zur Frage

Handy länger klingeln lassen? :/

Hallo!

Kann man irgendwie beim Handy (Sony Ericssan W910i, 1&1 (läuft wohl über das Vodafone-Netz) einstellen das das Handy länger klingelt bzw. es länger dauert bis die Mailbox drangeht? Weil ich hab das Handy immer in der Hosentasche und dann brauch ich immer etwas länger bis ich es 1. höre und 2. es raushol und drangeh. ^^ Hab ich es in der Tasche brauch ich noch länger zum erhören und noch länger bis ich es überhaupt gefunden hab und drangehen kann...

Wär also echt nett wenn jemand wüsste wies geht und es mir verrät... ^^

Schon vorher vielen Dank und viele Grüße, Waters. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?