Wie komme ich an "Pippi Langstrumpf" als Klingelton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier bei MLoad: http://www.mload.de/mof/slp.do?XY=LhYw2vfNv2!-1624926341&doc=1141611&contentType=1
Kostet einzeln halt 1,99 Euro.

pippi60
Fragesteller

Danke, es hat geklappt!

Guck doch mal auf der Homepage von deinem Mobilfunkanbieter. Da kannst du dir sicher sein das es seriös ist und die bieten oft downloads OHNE Abo an. Und bezahlt wird direkt auf deiner Nächsten Handyrechnung.

Natürlich solltest du vorher abchecken, ob dein handy Realtones Unterstützt, sonst bringt dir der Download nicht viel.

Lade dir den Song auf den PC und überspiele diesen dann auf das Handy