Wie komme ich an die Kontoauszüge?

Brauche von letzten 3 monaten

5 Antworten

Ich rate dir online auf dein Konto zuzugreifen, dazu wirst du ja eine Kennung und eine PIN haben und dann kannst du Konto Auszüge auch selber drucken. Die andere Möglichkeit ist dass du tatsächlich deine Sparkasse in Bayern anrufst und darum bittest dass man dir die Kontoauszüge zusendet. Das werden sie auch tun kostet nur ein bisschen Porto und Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minijobopa  02.01.2020, 16:19

Das ist der Unterschied zwischen Sparkasse und den anderen Banken, ich hab onlinebanking, Auszüg werden mir trotzdem gedruckt zueschickt--kostenlos-- und ich kann sie auch in jeder Stadt bei meiner Bank aus dem Automaten ziehn.

Kontoauszüge von einem Sparkassenkonto können an jedem Kontoauszugsdrucker und jedem SB-Terminal in jeder Sparkassenfiliale in Deutschland gedruckt werden. Habe ich schon oft gemacht.

Dann solltest Du Deine Bank anrufen und sie bitten, sie Dir per Post zu schicken.

meine Sparkasse ist in Bayern .

Also nimmst Du biite Kontakt mit der kontoführenden Filiale auf und bittest um Übersendung von Kontoauszügen für den Zeitraum Oktober bis einschl. Dezember 2019.