Wie komme ich an die Daten von meinem kaputten Handy?

3 Antworten

Ich würde zu einem Handydoktor gehen und es dort wieder heile machen lassen. Akkus tauschen dauert nicht lang und ist auch nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher der Akku der kaputt ist und nicht vielleicht die Ladebuchse oder ähnliches? Teste ob du Kabellos laden kannst, das gibt es bereits ab 10€ bei Amazon. Das würde dir ein aufwendigen Akkutausch sparen.

NettoAzubi
Fragesteller

also ich bin schon ziemlich sicher das der Akku kaputt ist weil der die letzte Zeit auch nicht mehr zu 100% funktioniert hat eigentlich war der nicht einmal mehr 30% so gut wie vor 3 Jahren wo ich das Handy bekommen habe

Da muss natürlich ein neuer Akku rein.