Wie komme ich an den Blasrohr?

1 Antwort

Muss schwer sein eine Suchmaschine zu benutzen und das Blasrohr richtig zu schreiben...

Heliopolis - Anubisturm
Wieder angekommen speichert ab und geht wieder zum Anubis Turm, den Ihr nun per Salto erreicht. Mit dem Schmetterangriff öffnet das Tor und geht hinein. Im ersten Raum erledigt die 3 Gegner um das Tor zu öffnen. Sobald Ihr die große Halle betretet seht Ihr neben euch 3 Kisten. Geht nach unten und lockt die Feuergegner nach oben und laßt sie die Kisten verbrennen und Ihr findet einen Ornament Schlüssel, den Ihr unten einsetzen könnt. Fahrt mit der Plattform nach oben und speichert links wenn Ihr wollt wieder ab. Geht rechts nach oben und spielt wieder die Melodie nach und Ihr findet dahinter im Raum nun das wichtige Blasrohr. Dazu benutzt hier links den Hebel. Geht nach vorn und Ihr seht links und rechts in der Halle die Ziele. Schießt sie jeweils einmal an um die Plattformen zu euch zu holen. Geht nochmal nach unten und tragt die Statue nach oben und werft sie jeweils auf die Plattformen. Steigt ebenfalls darauf und schießt die Ziele erneut an um auf die beiden Seiten zu kommen. Erledigt die Gegner und stellt die Statue links wie rechts auf den Schalter. Links erledigt die beiden Gegner und betätigt den Hebel. Das gleiche rechts, nur das Ihr dort an der Decke hangeln müßt um zum Schalter zu kommen. Damit fahrt Ihr den Weg in der Mitte 2x nach vorn und könnt dorthin und auf die andere Seite. Greift den Gegner auf der anderen Seite von hinten an und öffnet den Tür wenn ihr ihn besiegt habt. Geht hinein und verfolgt die Sequenz. Danach bekommt Ihr den Käferbeutel und könnt nun Tiere fangen. Geht zurück und fahrt mit der Plattform nach unten. Schlagt 4x auf die Gegner und fangt sie. Am besten gleich 4 um eines für das Museum mitzunehmen. Geht wieder hoch und Ihr könnt die Feuergegner nun auch selber einsetzen. Ihr bekommt 2 Fluchsteine. Geht wieder zurück in Richtung Strand und Ihr trefft euren alten Bekannten wieder und bekommt den Dunklen Stein der Unsichtbarkeit um euch für gewisse Zeiten unsichtbar machen zu können. Allerdings nicht für Spinx sondern für die Mumie. Also erst später ein Thema. Verlaßt damit den Palast wieder und geht zum Strand. Schaut nach links und Ihr seht 3 Zielpunkte für das Blasrohr.

http://www.nintendo2000.de/ngc/sphinx/sphguid2.htm

Woher ich das weiß:Recherche