Sims 3 Mumien Fluch

4 Antworten

Du gehst zuerst vonn außen zur Sphinx und klickst auf die option "Anflehen". Wenn sie dich reinlässt, musst du zuerst die ganze Sphinx erkunden, und irgendwann gibt es in ersten Stock die Seelenfrieden - Statue. die sieht genauso aus wie diese lampen, aber sie leuchtet irgendwie grün. Da klickst du drauf und wählst die Option "Um Reinigung ersuchen". Dann meditiert der sim und dann ist er geheilt :)

wenn du die Helligkeit einstellen kannst,dann bist du an der Anubis-Statue, das ist eine ganz normale Lampe. du musst die Statue nehmen,die einen hellgrünen Schimmer umgibt, aber zuerst musst du dich durch die Gruft begeben. Du kannst es dir auch einfach machen und den Fluch mit Cheat wegklicken.Falls du Interesse daran hast, nenne ich dir mal die Lösung. Ob du es machst oder nicht,musst du selbst entscheiden. Gebe den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klicke ganz kurz mit gedrückter Strg-Taste auf das negative Ereignis.

Schlaf in einem normalen Sarkophag.

Ansonsten kann ich allen die einfach mehr Zeit für die Gruft brauchen empfehlen sich einfach nochmals verfluchen zu lassen dann habt ihr erneut 14 Tage zeit