kann meine sims nicht mehr zur arbeit schicken.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein bug aus der ewigen liste der sims bugs von allen versionen

Ja ich habe das. Manchmal stürzt das spiel bei mir ab wenn ich dann wieder rein gehe ins spiel sind die sims die ich zur arbeit geschickt habe plötzlich wieder zu hause aber in arbeitskleidung und kann sie dann auch nicht mehr zur arbeit schicken. Total durcheinander da manchmal

Waren deine sims denn an dem tag schon Arbeiten?