Sims Freeplay Sim dreckig zur Arbeit schicken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, am schnellsten wird ein Sim dreckig, wenn er die Mülltonne umwirft, sie danach sauber macht, sie wieder umwirft etc.

Ganz schnell geht das Blitz und blaff - frisch geduscht sein ABZUBAUEN: indem Du die Mülltonne vor dem Haus antippst, Deinen SIM diese umstoßen und danach wieder aufräumen lässt... so 5-7 mal wiederholst Du das, bis der Sim nicht mal mehr roten Status bei Duschsymbolik hat, dabei punktest Du noch schön nebenbei und wenn Du Glück hast gibt noch für die QUEST: ' die Quellen des Glücks', Zusatzpunkte und Symbole wie z.B. Onyx oder Granit-die Dich in deren Level, weiterbringen! -> ZIEL ERREICHT! Danach schickst den SIM mal zum schrubben unter die Dusche und/ oder den Pool reinigen!

Ich kenn die iPad-Version leider nicht... aber kann man die im Garten arbeiten, Sport machen oder das Haus putzen lassen? Das macht nämlich normalerweise dreckig.

TheOneSweety
Fragesteller

Soweit ich weiss geht Sport machen und Haus putzen lassen nicht, gartenarbeit geht, aber das habe ich schon ausprobiert das hat nur dazu geführt, dass der Sim noch sauberer wurde :o Trotzdem danke für die tipps ;)

BabaBaby  04.07.2012, 20:54
@TheOneSweety

Wer wird denn von Gartenarbeit sauber?? xD

Find ich ja jetzt ziemlich unlogisch vom Spiel. ^^

Bei den PC-Teilen wird man davon immer schnell dreckig!