Sims Freeplay am Strand spekulieren

3 Antworten

Auf der Vulkaninsel am Strand auf einer Parkbank kannst Du spekulieren. Wenn Du den Strand noch nicht gebaut hast, versuche es auf einer Parkbank im Park.

Zur Insel gehen, Strand bauen (oder vorher die Aufgaben dazu erledigen) und den Sim dann spekulieren lassen :D

Ich würde mich über antworten freuen, und hoffe dass ich in den nächsten Minuten welche bekomme, weil ich nicht mehr lange Zeit habe um die quest abzuschließen LG bizzle