sims freeplay ausgehen

2 Antworten

Es gibt einen Beziehungsstatus, der heißt Date. Deine Sims gehen aber dabei nicht wirklich aus.

Man muss immer romantisch sein dann ist das ein Beziehung status aber man kann gar noch in echt miteinander ausgehen

Bei die Sims Freeplay muss ich ,,Mit einem Sim im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen. Aber wie?

...zur Frage

Sims Freeplay Sim dreckig zur Arbeit schicken

Ich habe bei Sims freeplay auf dem Ipad (!) jetzt eine neue Mission und die lautet das ich einen Sim dreckig zur Arbeit schicken soll. Dummerweise habe ich vor dieser Mission alle meine Sims gewaschen und jetzt sind sie blitzeblank. Ich habe aber auch nicht wirklich Lust so lange zu warten bis sie dreckig sind... Gibt es eine Möglichkeit die Sims dreckig zu machen? Eine schnelle Antwort wäre gut, da ich den Sim nur noch bis 23 Uhr zur Arbeit schicken kann. Danke schonmal!

...zur Frage

Sim freeplay?Reichtümer der erde auf level 1 verbessern?

Hey :) Weiß jemand wie man bei sims freeplay "die reichtümer der erde auf level 1 verbessern kann?

...zur Frage

Soll ich denn mit ihm ausgehen?

Er hat mich fragt,ob ich mit ihm ausgehen will.er ist nett,ordentlich und hilfsbereit,wir sind von der selben Stadt gekommen,aber er ist nicht hübsch... Ich weiß nicht, ob es eine. Gute Idee ist...

...zur Frage

Sims Freeplay heiraten

Ich habe das Spiel Sims Freeplay und bin in Level 9,jetzt ist eine Aufgabe gekommen dass sie heiraten sollen aber da fehlt noch ein Dritter sim. Wann kommt der oder wo ist der 3.?

...zur Frage

Sims freeplay Haus wechseln?

Hey Leute bitte helft mir schnell also ich habe jetzt in Sims freeplay einen sim aber ich möchte diesem sim ein anderes Haus kaufen wie geht das dann also ich will das er ein anderes Haus bekommt wie kriege ich ihn dann aus dem alten raus und bekomme ihn ins neue Haus?

Danke im Voraus
Lg unbekannter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?