Sims Freeplay, kann man einen Sim löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Sim anklicken, dann erscheint die Auswahl Geburtstag und ultimative Runderneuerung. Darüber wird der Name des Sims und sein Bild (Kopf) angezeigt und neben dem Bild das rote Symbol anklicken "Sim verwerfen".

Habe ich selbst zwar noch nicht genutzt, müsste aber funktionieren

JennyChan0604
Fragesteller

Hab es eben ausprobiert und es hat geklappt :D Dankeschön ^^

Also ich gehe davon aus dass du es auf dem Handy hast und du gehst dann einfach auf den Sim den du löschen willst.. wenn z.B.dein Sim Mark oder so heißt musst du ihn spielen dann auf ihn klicken,dann steht da Mark und der Nachname und daneben sein Bild und ein einen weißen durgestrichenen kreis da klickst du drau und da steht dann "willst du dieses Sim wirklich verwerfen ?" Hoffe ich konnte dir helfen ;D