Wie komme ich an amazon ran bezüglich einer Abstellgenehmigung?

1 Antwort

Wieso Amazon ?

Ich war bisher der Ansicht, dass die Abstellgenehmigung an den Zusteller erteilt wird.

Deshalb kann man dieses "Häkchen" auch nicht bei jeder Bestellung machen, da Amazon ja alle möglichen Zustellfirmen in Vertrag hat.

moonjoker
Fragesteller

Amazon hat ja mittlerweile eigene Zusteller und ich beschwere mich natürlich nur, wenn die die erteilte Abstellgenehmigung von deren eigenen Zustellern missachtet wird. Das erkennt man ja an den Zetteln, die sie hinterlassen!