Amazon wie lange braucht eine Bestellung bis sie das lager verlässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich.
Da gibt's keine pauschale Antwort.

Is verschieden wo das paket ist oder welche uhr zeit oder tag am Sonntag bestellt wirds warscheinlich am Montag das packet das lager verlassen. Is verschieden ;)

lindners4498
Fragesteller

Der Artikel wurde heute vor 3 stunden bestellt :) und wurde immer noch nicht versandt , woran liegt das ??

MuckiHD  05.03.2020, 16:20
@lindners4498

Vielleicht Feierabend manchmal steht das sogar dar das es 4 Wochen dauert !

lindners4498
Fragesteller
@MuckiHD

Amazon arbeitet aber bis 23:55 uhr :) Und der artikel war sofort lieferbar

Schinkentoast34  05.03.2020, 16:22

Es kann auch daran liegen wieviel gerade im lager los ist keine sorge das packet wird sicher bis morgen das lager verlassen

Wenn’s von Amazon selber kommt, wird die heute noch verschickt.

lindners4498
Fragesteller

Okay, ja die wird von Amazon Logistikzentrum verschickt :) Wie viele stunden dauert es bis es versandt wird ??

Sehr oft bekomme ich sehr spät am gleichen Tag eine Nachricht über den Versand. Aber darauf kann man sich nicht verlassen, es hängt einfach von verschiedenen Voraussetzungen ab.