Amazon bestellung wurde erwartet?

3 Antworten

Deine Sendung verspätet sich einfach.

Da Amazon bei solchen Sendungen das Paket nicht richtig verfolgen kann, wird die Ankunft geschätzt und wenn es an dem Tag nicht angekommen ist, steht es als verspätet dran.

Warte mal noch ein paar Tage, meist kommt das dann noch. Ansonsten solltest du dich an Amazon wenden.

Hey, mein Vater hatte das mit seinen Kopfhörern auch, das liegt an Corona und wenn das Produkt nicht aus Deutschland kommt sondern vom Ausland geliefert wird dauert es schon mal länger. Einfach abwarten es wird kommen, kann aber starke Verzögerungen geben, mein Vater hat am Anfang des Monats Kopfhörer bestellt und die kommen erst am 25.11 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ruf doch Mal an oder chatte mit einem Mitarbeiter bei Amazon, die sind jetzt sogar noch am arbeiten und Schilder denen dein Problem.

Halte die Bestellnummer bereit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung