Wie komme ich als boy cool rüber Für mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht indem du schonmal mehr deutsch redest, in Deutschland leben wir nämlich ;D

Es gibt keinen Archetypus den jedes Mädchen mag. Je nach alter verändern sich diese Vorlieben auch noch.

Also, auch wenn es recht altmodisch klingt, sei du selbst und verstell dich nicht. Ausser du bikst ein mieses A loch, dann änder das an dir, früher oder später hassen die Mädchen dich sonst. Und du kriegst nie eine ab.

Ok thx für die anklährung und sry habe mich verschriben :)

0
@Halbwissen

Na und? Solange er net meint, Archetypus sei ein neues Ballerspiel ist mit das Wurst ;) ich bin auch nur durch nachschlagen klug geworden.

0

jeder kommt mal bei den mädchen an z.B.ein typ ist imoment total beliebt bei den mädels aber in ein paar wochen wird er das nicht mehr sein weil die mädchen ihn kennen=sie wissen sogut wie alles über ihn , dadurch ist er nicht mehr interessant und sie suchen sich jemand anderen und i-wann bist du mal dran ,glaub mir es sei den du bist ein aloch und bevor ich es vergesse sei present den mädchen gegen über ...... ich spreche aus erfahrung (war auch mal ziemlich beliebt)Gruß Henrik

Indem du weniger Bravo liest und nicht so einen Mix aus Deutsch und Englisch sprichst.Selbstbewusstsein zu haben ist auch nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?