Wie komme ich als boy cool rüber Für mädchen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht indem du schonmal mehr deutsch redest, in Deutschland leben wir nämlich ;D

Es gibt keinen Archetypus den jedes Mädchen mag. Je nach alter verändern sich diese Vorlieben auch noch.

Also, auch wenn es recht altmodisch klingt, sei du selbst und verstell dich nicht. Ausser du bikst ein mieses A loch, dann änder das an dir, früher oder später hassen die Mädchen dich sonst. Und du kriegst nie eine ab.

Tomek301
Beitragsersteller

Ok thx für die anklährung und sry habe mich verschriben :)

Walpurgina  21.06.2010, 01:43
@Halbwissen

Na und? Solange er net meint, Archetypus sei ein neues Ballerspiel ist mit das Wurst ;) ich bin auch nur durch nachschlagen klug geworden.

Coolness ist Charisma ohne jegliche Anstrengung.

Man braucht also erstmal eine gewisse Ausstrahlung (die aus Selbstsicherheit resultiert) um Charisma zu erlangen.

Ausstrahlung wiederum ist immer abhängig von der Betrachtungsweise: ein 15jähriger Gangsta-Boy mag auf seine Altersgruppe "cool" wirken, für einen 40jährigen ist das einfach nur nervendes Kleinkind was nervöse Zuckungen hat.

Was zu Deiner eigentlichen Frage führt: "Cool rüberkommen für Mädchen" klingt eher (mit Verlaub) nach einem armen Jungen der sich zum Ziel gesetzt hat die Ballkönigin zu küssen, die sonst mit jedem schläft - aber nicht mit Dir.

Lass Dir von einem alten Mann den guten Rat geben, dass Du keine Freundin sondern ein Mädel zum angeben suchst um dein eigenes Selbstbewusstsein aufzupäppeln.

Sieh es mal anders herum: Die Ballkönigin hat das gleiche Problem, nämlich dass sie einen Boy sucht mit dem sie angeben kann.

Verlass diese Szene, die Prinzessin wird irgendwann einen reichen Bänker heiraten und mit 2 Liebhabern unglücklich in der Psychatrie landen.

Merksatz: Wer oder was heute Cool und "In" ist, ist auch in paar Wochen oder Monaten wieder vergessen.

Sei lieber Du selbst mit allen Macken und Kanten (das haben meine Vorredner dir bereits ins Stammbuch geschrieben) und höre auf, irgendwelchen Trends und Schönheiten nachzugeifern.

Denn das Leben ist ein Kreis: entweder rennst Du etwas hinterher oder bleibst einfach stehen und wartest, bis es wieder auf Dich zukommt.

Guck lieber mal nach Mädels die selber Ecken und Kanten haben. Die mögen zwar nicht so aufgestyled und daher nicht so vorzeigbar sein, aber Du möchtest eine Freundin und jemanden mit dem Du Pferde stehlen kannst - und Dich sowieso von den Leuten ausklinken, die Dir vorschreiben wollen was "cool" ist.

Es gibt aber für jede Altersstufe eine generelle Regel um "cool" zu sein: Engagiere Dich für dich selbst, engagiere Dich für andere. Handele aussergewöhnlich, denke regelfremd, sei von der Meinung anderer unabhängig und gehe eigene Wege.

Mehr kann ich Dir als "alter Sack" nicht mit auf den Lebensweg geben.

Rockstar1234  27.12.2013, 01:24

haha...

Du hast guten Sinn für Humor muss man dir lassen xD

wie schon gesagt wurde ienfach du selbst sein...das finden Mädchen cooler als gespielte Coolheit! ;-)

jeder kommt mal bei den mädchen an z.B.ein typ ist imoment total beliebt bei den mädels aber in ein paar wochen wird er das nicht mehr sein weil die mädchen ihn kennen=sie wissen sogut wie alles über ihn , dadurch ist er nicht mehr interessant und sie suchen sich jemand anderen und i-wann bist du mal dran ,glaub mir es sei den du bist ein aloch und bevor ich es vergesse sei present den mädchen gegen über ...... ich spreche aus erfahrung (war auch mal ziemlich beliebt)Gruß Henrik

Einfach nicht ein auf Cool machen denn das kommt nur peinlich rüber xD

Sei einfach wie du bist und benimm dich nicht zu kindisch.