Wieso nicht USA?

Stalin hat die USA dazu gedrängt erst in Europa eine 2. Front zu eröffnen(Westfront) bevor sie den Krieg im Pacific beginnen. Also hat die USA genau so zum Sieg beigetragen wie die Rote Armee, da durch die 2. Front der Vormarsch auf Deutschland um einiges leichter und schneller möglich war.

Zu den Siegern gehören also USA(Westfront), Großbritanien(Westfront), Sowjetunion(Ostfront) und Frankreich(Westfront).

...zur Antwort

Das einzigste was du machen kannst ist Mündlich eine 1 zubekommen. Denn mit einer 5 bist du genau so durchgefallen.... Ich glaube alles unter 25% ist eine 6 weiß es aber nicht mehr genau hatte mein Mathe Lehrer mal gesagt...

Ich habe selber grade vor nem Monat meine Prüfungen gehabt. Allerdings lebe ich in Hamburg, da gibt ja immer unterschiede in jedem Bundesland.

...zur Antwort

Liegt ganz bei dir ob du Chrislichen Glauben bist. Offiziel bist du es nicht wenn du aus der Kirche austritts. Aber für dich Privat kann dir ja keiner sagen ob dus bist oder nicht. Liegt bei dir ob du Christlich bleiben willst auch ohne Kirchenmitgliedschaft.

...zur Antwort

kommt drauf an welche^^

Also ich hab meine Prüfungen auch vor 2 Wochen gehabt.

Bei Englisch war es: Jedes Gruppenmitglied muss 5 Minuten sprechen. Bei 4 leuten wären es dann 20.

Bei Deutsch sind es 45 Minuten Prüfungszeit. Euer Vortrag muss bei einer 4-5 Leute Gruppe ca. 20-30 Minuten lang sein.

Bei Mathe müsst ihr einfach eure Aufgaben Gut vorstellen dort sind es ca. 60Min Prüfungszeit.

Der Rest der Zeit wird meist mit Fragen von den Prüfern gefüllt.

Dazu muss ich sagen, dass ich in Hamburg Lebe und zur Schule gehe ob es überall gleich ist weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.