Wie komm ich wieder in meinen instagram account?

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass er gehackt wurde. Es kommt nicht drauf an wie viele Follower du hast, je nach dem was die Absicht dahinter war, reichen auch "normale, private" Konten aus.

Falls du das Passwort auch für andere Konten verwendest (z. B. E-Mail oder andere Netzwerke) solltest du diese sofort ändern.

na wenn das Passwort nicht stimmt, du aber hundert pro sicher bist, dass es das richtige ist, dann bleibt ja nur hacking übrig.

S2709
Fragesteller

Bleibt mir dann nichts übrig? Kann ich nicht mehr auf diesen Account zurückgreifen?

Andreaslpz  03.09.2019, 19:39
@S2709

Evtl. den Support anschreiben, sonst fällt mir da auch nix mehr ein.

Wobei es bei Instagram ja eigentlich ne Warnung per Mail gibt, wenn sich jemand anderes in deinen Account einloggt. Aber Leute die sich gut auskennen, übergehen sowas sicher auch mit Leichtigkeit

Klingt stark nach Hack. Der Hacker hat vermutlich alles wie Passwort, Email und Nummer geändert.

S2709
Fragesteller

Also habe ich keine Chance mehr auf den Account 🙄