Wie komm ich in den Disneychannel?

3 Antworten

Disney-Chanell ist das frühere Das IV. versuche es mal dort, ob es so ist weiß ich allerdings nicht

habe selbst nachgesehen, ist nicht dort, man soll den Sendersuchlauf starten

0
@kirsche777

UNDSINN! Wer "Das Vierte" früher schon hatte, hat auch jetzt "Disney". Wer ihn früher nicht hatte, der kann sich den Suchlauf sparen, er wird ihn dann auch nicht bekommen. Es ist kein neuer Sender, er hat nur "Das Vierte" abgelöst. Es heisst nicht "Das IV.", der Sender hiess "DAS VIERTE"

0
@chris0301

sehr klug, allerdings ist Disney Chanell bei mir jetzt auf "Kanal 19", das Vierte war auf 47, also war meine Antwort richtig

0

Weisoantwortest du, wenn du es nicht weißt?

0

schau doch am PC - das geht auf jeden Fall

Er ist nicht auf Kanal 4, er war früher "Das Vierte". Richtig lesen! Du hast den Sender schon seit Jahren eingestellt. Er hiess früher "Das Vierte". Wahrscheinlich taucht er auch jetzt noch unter diesem Namen in der Senderliste auf.

Was möchtest Du wissen?