Wie könnten wir zusammen kommen?

Sweety432  04.11.2023, 20:46

Gibt es Anzeichen, dass er auch etwas für dich empfindet? War es ein Date oder eher ein freundschaftlichen Treffen? Weißt du von seiner Sexualität?

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 20:48

Es war ein freundschaftliches Treffen, von seiner Sexualität weiß ich nichts. Er lächelt mich immer an

2 Antworten

Es wäre sinnvoll herauszufinden, welche Sexualität er hat. Versuche mal mit ihm über das Thema zu reden, vielleicht geht er darauf ein und erzählt es dir. Sonst wäre ich vorsichtig damit, ihn nicht zu überfallen und zu überfordern mit deinen Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

am besten findest du erstmal heraus ob er auch mit dir zusammen kommen möchte, sonst wäre das ein Problem…