Wie könnten sie sich treffen (Geschichte)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch gesehen kann der Junge im Gegenwart nicht zu ihr reisen. Für das Mädchen scheint dies aber mit einer Zeitmaschine oder Ähnliches möglich, da sie theoretisch in einer Zukunft von 100 Jahren lebt und der Junge nicht.

Wenn du den Jungen als Zeitreisender haben möchtest, so solltest du die Zeit der Handlung ändern, indem der Junge 100 Jahre in der Zukunft der Dimensionen existiert und die Partnerin im Gegenwart.

Zurück zur Geschichte. Mit einer Zeitmaschine zu reisen scheint die cleverste Idee überhaupt zu sein. Jedoch gibt es eine bessere Variante meiner Meinung nach, unzwar sollte das Mädchen, was 100 Jahre künftig in einer anderen Welt existiert, als der Partner, das Prinzip vom Sinn ausnutzen, indem sie nicht die Zeit stoppt.

Stell dir es so vor: Es gibt mehrere Welten, meinetwegen haben die Welten zeitliche Begrenzungen und das Mädchen entwickelt durch die Technologie ihres Zeitalters, eine Maschine, die die Fähigkeit besitzt, in unterschiedliche Dimensionen zu reisen. Das nutzt sie aus um zu ihrem Liebespartner zu gelangen.

Gründe und Antriebe weshalb sie zu ihm kommen könnte:

Lebensziele, Langeweile, Abwechslung, neue Welten erkunden, Liebe finden (in einer Geschichte ist fast alles möglich).

Denk dir die Geschichte anders aus, wenn meine Meinungen nicht relevant genug sind.

Und falls dir Ideen nicht einfallen, du nicht mehr weiterkommst mit der Story und du noch weitere Fragen hast, so bin ich für dich immer da.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Junge könnte in der Nacht draussen sein und würde dann in eine Tellefonzelle gehen weil es plötzlich angefangen hat zu regnen, gleichzeitig würde das selbe dem Mädchen passieren, nachdem es aufeinnmal aufhört zu regnen, gehen sie beide aus ihren Tellevfnzelen (Es ist eine Strasse an beiden enden hat es je eine tellefonzelle, eine in dem der junge hinaus geht und die andere aus dem das mädchen geht) beide können sich sehen und wie es sich herausstellt sind sie nun beide in einer neuen zeit in der Mitte von beiden Zeiten.

entschuldigung wegen der rechtschreibung

BOTanj  27.08.2023, 21:45

Aber das Mädchen lebt ja 100 Jahre in der Zukunft. Also mit dem Jungen zeitlich begrenzt und somit vielleicht auch in unterschiedlichen Welten.

Emmy1218
Fragesteller

Danke!