Wie könnte man seine Klitoris noch stimmulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissen reiten

Innen schenkel mit einbeziehen

apfelkruemel
Fragesteller

Wie sollte man sich da drauf setzen? x3

Ichhaltt  18.11.2016, 17:29
@apfelkruemel

Am besten nackt, das Kissen zwischen die Beinen klemen und reiten bzw mit der hüfte sich vor und zurück bewegen

apfelkruemel
Fragesteller

Danke x3

Hey :)

Du könntest ein Kissenreiten (hat man dir ja schon erklärt x3) , ansonsten kannst du auf einer DEO Dose vor und zurück rutschen :)

Eine elektrische Zahnbürste ist auch extrem schön :)

Evtl kannst du mal einen Eiswürfel benutzen , wenn du auf etwas Kälte stehst x3

das du einen Freund hast solltest du dich von ihm schön Ausgiebig an der Klit Lecken lassen, er darf auch seine Finger benutzten damit es schön wird.