Wie könnte man jemanden heftig bloßstellen?

Joy538196  18.02.2025, 16:35

wegen was?

LODR12 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 16:37

Aus verschiedenen Gründen. Um Schlussfolgerungen zu treffen. Um herauszufinden wie einem selbst nicht soetwas passiert.

8 Antworten

Nein, ich habe keine konkreten Ideen dazu.

Auch würde ich nie jemanden heftig bloßstellen wollen.

Wenn mir das Verhalten eines Mitmenschen nicht gefällt, würde ich ihn eher in diskreter Weise darauf ansprechen, so dass wir beide gesichtswahrend aus der Angelegenheit herauskommen können und sich die Situation verbessert.

Gar nicht. So etwas macht man einfach nicht, wenn man einen Funken Anstand hat.

Damit stellst nur Du Dich dann bloß.

Du solltest konfliktfähig sein und Dich den Dingen stellen, jemanden bloß zu stellen ist ein mieser Charakterzug, den Du gar nicht nötig hast, Dich auf so eine Stufe zu stellen.

Aus verschiedenen Gründen. Um Schlussfolgerungen zu treffen. Um herauszufinden wie einem selbst nicht soetwas passiert.

Das kannst Du sehr gut in einem Gespräch klären und Deine Standpunkte klar machen.

Mach das nicht, das kann nur nach hinten los gehen.

Alles Gute für Dich.

Sollte man am besten gar nicht tun. Wer andere bloßstellt, der hat kein gutes und herzliches Verhalten

Stellt niemanden bloß, sonst werdet ihr ohne Zweifel am Ende selbst bloßgestellt werden

Das ist ganz einfach...

Du musst nur einen schlechten Charakter haben und mangelnde Empathie...dann schaffst Du das.