Wie könnte ich mich in einer Bewerbung schön ausdrücken, dass ich bereit bin umzuziehen?

8 Antworten

Gerne bin ihc bereit, für diesen interessanten Job auch den Wohnort zu wechseln

...auch einem wechsel des wohnortes würde nichts entgegenstehen

"gerne wäre ich bereit meinen Wohnsitz, entsprechend dem Arbeitsplatz zu verlagern"

Mit deiner Bewerbung bringst du das schon zum Ausdruck, sonst würdest du dich doch nicht bewerben!!!

"nicht ortsgebunden"