Wie könnte ich die Person finden?
Hi,
ich arbeite in der Gastro als Service-Mitarbeiter. Heute hatte ich eine Person mit Familie am Tisch, die mir sympathisch erschien. Wir lächelten uns ab und an zu und so weiter. Da nun aber die Familie dabei saß konnte ich schließlich nicht einfach nach der Nummer oderso fragen. Das einzige was ich möglicherweise über die Person weiß, ist der Nachname. Da ich echt gerne Kontakt zu der besagten Person aufbauen möchte, würde ich gerne einfach die Social-Media Kanäle und so finden, aber ich finde sie nicht. Als kleine Info vielleicht, ich habe die Person bereits irgendwo in der Nähe mal gesehen, ich weiß nur nicht wie, wann und wo. Es wäre echt hilfreich, wenn es irgendwelche Tipps gibt, wie ich zumindest den Vornamen herausfinden könnte.
Liebe Grüße
4 Antworten
Vielleicht will die Person gar nicht so leicht zu finden sein
Aber, wenn sie für Dich ähnlich empfindet, weiß sie ja, wo Du zu finden bist.
Wenn diese besagte Person in keinen der zahlreichen Social Media Kanälen vertreten ist, wirst du da auch nichts finden.
würde ich gerne einfach die Social-Media Kanäle und so finden, aber ich finde sie nicht.
Es besteht auch keinerlei Verpflichtung, öffentliche social media Kanäle zu betreiben.
In diesem Zeitalter ist es aber mehr als üblich, vorallem im Teenager-Alter gibt es kaum jemanden ohne.
Also nur Möglicherweise weisst du den Nachnamen? Naja auf der Reservierung des Tisches könnte es vlt stehen... sofern er reserviert hat... Was Thema social media angeht gibt es bestimmte Tools wie du ihn finden kannst nur möglicherweise auf dem Redditforum kannst du dich da einbisschen einlesen : https://www.reddit.com/r/OSINT/comments/1g9zh02/finding_social_media_accounts/