Wie könnte eine perfekte Welt aussehen?

3 Antworten

Eine derartige Welt existiert bereits. Sie existiert in der 5 Dimension. Man nennt sie auch Lemurien. Spannend ist die Tatsache, dass wir alle einst Lemurianer waren und uns auf dieses Experiment der 3. Dimension eingelassen haben. Alle haben ihren Ursprung in der langen Zeit vergessen, aber es gibt viele, die sich (wieder) daran erinnern, wo ihr Ursprung war. Manche haben es geschafft, in die 5. Dimension aufzusteigen und leben nun in Lemurien. Die Lemurianer haben Kontakt zu denen, die "erwacht" sind. Sie haben nie den Kontakt zu uns abgebrochen, sondern haben uns immer mit dem Herzen begleitet. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du die Bücher von Christina von Dreien lesen.

In Bälde wird diese wieder aufgebaut (Offb.20,4)

und setzt sich später fort (Offb.21,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Hierfür wäre so viel Weed nötig, dass alle Felder der Welt für die Produktion eben dessen nötig wären, was die Weltbevölkerung dezimieren würde durch mangelnde Nahrungsproduktion.