Wie können wir den Mut finden, unsere kreativen Ideen zu verwirklichen?

Rosswurscht  11.02.2024, 14:24

Etwas mehr info wäre gut.

WorldOpen
Fragesteller

Ich meine damit unsere tiefsten Träume die auch kreativ sein können und sich vielleicht nicht getraut diesen zu verwirklichen oder im Moment nicht möglich ist zu verwirklichen.

Pinguinpingi9  11.02.2024, 14:24

Wofür braucht man Mut dafür?

WorldOpen
Fragesteller

Vielleicht hat man schon lange einen kreativen Wunsch aber getraut sich nicht, den zu verwirklichen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beginne im Kleinen, beginne einfach, finde Freude daran und bleibe dabei - lass Dich von Misserfolgen nicht entmutigen sondern motivieren, aus den Fehlern zu lernen.

Bei aller Tugend, die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, vergesse nicht, dass wir als Menschen in der Gegenwart leben und nur in der Gegenwart die Weichen stellen könne, um unsere Träume in der Zukunft zu verwirklichen. Alles beginnt mit dem ersten Schritt wie jedes große Werk mit dem ersten Pinselstrich auf der Leinwand begonnen hat.

LG, alles Gute

Jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WorldOpen
Fragesteller

Wow sehr schön geschrieben, vielen Dank! Das hilft 🤗

Indem man genau das Tut was einem Leidenschaftlich Interessiert, dann kommt der Mut eigentlich von alleine.

WorldOpen
Fragesteller

Danke ☺️