schöner Steckbrief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal doch an den rand oder so leicht im hintergrund ein paar sachen über dich , zb wenn du was zu deinen hobbies schreibst kannst du es malen (zb fußball spielen oder so) und tiere die du magst , vllt ein ortsschild von der stadt in der du wohnst, so was halt.

oder du machst es ganz anders und sowas wie zb eine schatzkarte^^ du musst einfach das blatt mit kaffee bestreichen, dann wird es so braun-gelblich und dann kannst du noch ein paar brandflecken mit einer kerze oder so dranmachen, aber vorsicht dass du nicht alles anfackelst :p

Suche doch mal im Internet nach Steckbrief-Vorlagen. Da findet man bestimmt ne Menge. Einfach die Vorlage runterladen und die eigenen Daten einfügen....