Ideen wie man sich Selbstbefri*digen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn: Es wäre einfacher dir Tipps etc. zu geben, wenn man grob wüsste was du schon gemacht/ausprobiert hast. ;)

Mein Tipp wären Erotikgeschichten. Da gibt es eine große auswahl und es dreht sich halt auch mal um mehr, als nur um Sex (nicht wie in den meisten P.ornos).
Ein Vibrator ist natürlich auch eine hilfreiche Alternative.

Zum Faktor Kreativität könnte man jetzt noch, den Versuch des Nachempfindens einer sehr erregenden Fantasie sehen, oder (was zugegeben etwas komisch/verrückt klingt) such dir interessante Penisalternativen (Bitte keine Flasche auf Grund des Unterdrucks xD).

Ein Partner kann letztendlich die meiste Variation mit sich bringen.

Viel Spaß ;)

EinEinhornPups  02.12.2020, 15:30

Gemuese, Obst, Dildos, Gedanken an deinen Liebsten, Selbst geschriebene Geschichten, dem Geist freien Laif lassen, erotische Unterwaesche, Filme, erotisch essen, dir selbst die wichtigste Person in diesem Moment sein.....

RealBrickie  22.09.2021, 18:02

wenn man keinen Partner hat

Unterhose zwischen die Schaml*ppen und dann reiben, ziehen und immer schneller werden.

Auf Kissen/ Kuscheltieren reiten

Finger

Toys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten

-auf einem Kissen (reiten)

-klitoris stimulieren

-Fingern

-Zahnbürste (nicht einführen nur oberhalb drücken)

-Gegenstände einführen wie längliche Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das kommt jetzt vielleicht etwas spät aber du kannst es mal probieren mit einer Elektrischen Zahnbürste, natürlich nicht einführen sondern nur am Kitzler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andere orte, andere gegenstände , probier einfach mal paar sachen aus^^