Wie können manche Leute auf dieses “unbeliebt Level“ sinken während andere auf dem “beliebt“ Level sind und wieder andere “normal“ sind?

2 Antworten

Es gibt diese "Level" nicht jeder ist auf seine eigene Art cool vergleich hierfür der boi der g sick wie Leukämie Mister Money Boy aka Lil young aka Mbeezy pineapple the fruit dude. Manche finden ihn cool manche haben keine Ahnung

stoptalking  06.11.2022, 19:02

Eigentlich gibt es das schon. Es bedeutet nicht, dass ein Mensch mehr Wert hat als der andere, aber wir Menschen geben jedem automatisch einen "Rang" in der Beliebtheit.

Ich schätze es kommt auf Gewicht, Aussehen, Selbstbewusstsein, Anzahl der Freunde und Art an.