Wenn das alter level sind sind erreignisse dann xp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen. Ich find den Ideengang richtig cool, aber dann würde der XP wert nie höher werden.
Ich bevorzuge die Idee wie in DnD, Level aufstieg nach einem Meilenstein. So wäre es zumindest einfacher zu definieren, Geburtstag ist ein Abgeschlossener Meilenstein/Ark und der Alltag sind die Quests, je nach Priorität Haupt oder Nebenquests.

Nein das ist Blödsinn.

Freddyfazballs
Fragesteller

Ich glaube das persönlich nicht

Eigentlich Lebenserfahrung, Bildung und Fähigkeiten die du dir aufbaust.