wie können gelbe karten zu rote karten werden?

8 Antworten

Der Video Assistent, soll Fehlentscheidung verringern, wenn sie sehen, dass es eindeutig eine Rote war sagen sie es dem Schiri auch bescheid, für das ist er auch da.

Ich denke es gab einen Videobeweis, der die ursprüngliche Entscheidung des Schiedsrichters überstimmte...

Der SR kann eine Entscheidung ändern, so lange er nach einer Unterbrechung das Spiel noch nicht fortgesetzt hat.

Hier hat er durch den VAR gesagt bekommen, dass die gelbe Karte falsch war.

Weil der Schiedsrichter nach betrachten des Videos seine Entscheidung aenderte und statt Gelb Rot gab.

Wegen dem Videobeweis hat er seine Meinung von einer gelben Karte zu einer roten Karte geändert.