Wie können 2 Personen für 1 Woche Urlaub 10.000€ ausgeben?

10 Antworten

Wie können 2 Personen für 1 Woche Urlaub 10.000€ ausgeben?

Soll das jetzt die Frage danach sein, warum unterschiedliche Menschen unterschiedlich viel Geld zur Verfügung haben?

Für 10.000€ muss mancher ein ganzes Jahr nur sparen

Und andere zahlen es aus ihrem Monatsgehalt. Ist nun mal so. Sieh nicht auf die, die mehr haben, sondern auf die, die weniger haben als Du.

Es gibt genügend Leute (wohl die allermeisten), die sich NIE einen 10.000 Euro-Urlaub leisten könen.

Menschen investieren erhebliche Geldbeträge in verschiedene Anschaffungen. Einige legen Wert auf teure Autos, andere auf hochpreisige Uhren, und wieder andere bevorzugen temporäre Erlebnisse, die oft in Erinnerung bleiben. Eine Reise nach beispielsweise New York kann schnell 10.000€ kosten, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem persönlichen Anspruch des Reisenden und der Reisezeit im Jahr.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Jeder gibt sein Gelt halt anders aus. Wenn also jemand gern teuer in den Urlaub geht dann warum nicht? Mit 2 halbwegs vernünftigen Einkommen ist das auch kein großes Problem.

Wenn ich überlege das ich statt Essen zu gehen und zu bestellen Einkaufen würd und selber Koche würde könnte ich einen ähnlichen Urlaub machen ohne das ich deswegen irgendwo zurück stecken müsste. Aber offensichtlich ist es mir das nicht Wert

miwo123
Fragesteller

All Inklusive mit Flug alles dabei kostet 1500 - 2000€ zusammen .. wie willst du so viel ausgeben können?

Türkei, Spanien ..

Osterkarnigel  11.10.2023, 19:18
@miwo123

Achso so war das gemeint. Naja nicht jeder macht All Inklusiv Urlaube. Aber slebst wenn gibt es natürlich auch im All Inklusiv Bereich Urlaube mit Hotels wo man tausende von Euro ausgeben kann.

Artus01  11.10.2023, 20:01
@miwo123
Türkei, Spanien ..

Wer will schon mit den Proleten zusammen Urlaub machen wenn er sich einen Urlaub für 10 Mille leisten kann?

Bei passendem Gehalt geht das. Ich kann das auch.

Mittlerweile gibt es schon sehr viele Leute, die durch Erbschaften reich wurden. Lies mal die Erbschaftsstatistiken unseres Staates. Da bleibt mir, als armen Schlucker, der Mund offen vor Staunen.