Wie Knutschfleck über Nacht weg kriegen?

4 Antworten

Der geht nicht über Nacht weg. Kannst Du nur etwas überschminken oder eine Rolli mit hohem Kragen anziehen.

pflaster drauf kleben, es gibt extra kleine runde "rasierpflaster" das ist legetim sowas zu verwenden dafür

Michix022
Fragesteller

Haben wir glaube ich nicht Kann morgen schlecht einkaufen gehen hab um 12 Termin

xxfistexx  05.08.2022, 00:07
@Michix022

nehme einen schwarzen stift und male es mit einem quadrat über. Wenn jemand fragt, dann ist das kunst

Michix022
Fragesteller
@xxfistexx

Meine Mutter sagt wenn da wieder ein Fleck ist darf ich meinen Freund vielleicht nicht mehr treffen

xxfistexx  05.08.2022, 00:10
@Michix022

sorry, mein mutter - kind translator hat gerade den text korrigiert und ich kriege das nicht mehr weg. Hier steht jetzt nur: meine mutter sagt, wenn da wieder der anschein zu sehen ist, dass ich meinen freund nicht unter kontrolle habe, dann darf ich meinen freund vielleicht nicht mehr treffen.

was stand da vorher?

Michix022
Fragesteller
@xxfistexx

Das ich meinen Freund vielleicht nicht sehen darf wenn meine Mutter den Fleck sieht

xxfistexx  05.08.2022, 00:16
@Michix022

smile* schnuppi, das war ein spaß. Aber danke das du das noch mal klar gestellt hast.

ich glaube, du brauchst wirklich was zum abdecken. so ein fleck kann mehrere wochen sichtbar sein, wenn die haut richtig kaputt ist.

Michix022
Fragesteller
@xxfistexx

Hm hab ich schon ausprobiert sieht man trotzdem

Nicht so tragisch und muss dir nicht unangenehm sein. Mein Klassenlehrer damals (war so um die 30) hatte auch auffällige Knutschflecken, selbst eine Kollegin auf der Arbeit hatte schon auffällige Flecken am Hals. Man ist eben nur Mensch :)

Michix022
Fragesteller

Meine Mutter wird ausrasten

Überdecke den Fleck mit MakeUp. Mehr kannst du nicht machen

Michix022
Fragesteller

Ich kühle es die ganze Zeit

ZoeyPauk  04.08.2022, 23:58
@Michix022

Das wird ihn aber trotzdem nicht über Nacht verschwinden lassen